Charly on Tour!

ab nach Argentinien
 

Letztes Feedback

Meta





 

San Luis Potosi... Weihnachtsbäume!!!

wie genial ist das denn???

also den tag von anfang an!

um 8 uhr hieß es abschiednehemen von meiner megagastfamilie. so schade so traurig.. Erick hat mich in eine decke eingehüllt geküsst, ich hätte Lizett am liebsten mitgenimmen und Erika war auchganz bedrückt...

Immerhin hatte ich was worauf cih mich fruen konnte: ein super Busdate: Vanessa!!!! So angenehm. ham uns super unterhalten , während ich CHris Hose geflickt hab. Nen Panda, den ich natürlcih nach aussen genacht hab.. ich hättes s besser wissen solle, er wollte ihn innen haben.. vllt wenn ich lustig bin krall ihcj mir sdie hose am Showday und mach das nochmal.... eieieii

auf jeden fall hab ichs unglaublcih genossen nehben ihr zu sitzen und meinungen auszutauschen.

 

In San L Potosi sind wir so gegen mittag angekommen und das erste was wir seihen! Eine RIEEEESIGE VLG reklame1  MEIne herrschaftszeiten, die war riiiesig! scher mal grade 5 meter lang und  3 mehter hoch!!! riiiesig!

in Der schule angekommen hatten wir Ed workshops. Erst war über Bewerbungen, superhilfrich und interessant, dann "Arsenal" im grunde genommen gings darum das wir dei 5 C´s bedenken sollen und dass UWP hoffentlcih unsre Horizonte eröffnet hat. Lustig war dass cih aufstehen musste um Scheuklappen zu erklähren... tja, wenns um hottis geht ...

 

dann gabs noch ne Dritten Worksop zum thema UWO und was dann. HAm uns in klein kreisen getroffen, unterteilt in was macht wer und ahm darüber gesprochen wir UWP das verändert hat oder ebend nciht. uswusw.. i den apusen (und während der WS ich gebs ja zu,) hab ihc Sophieka ide rezepte übersetzt, meinem Secretbuddy eine frosch gemalt und Greta in ihr Castbuch geschrieben. Castbücher.. süße idee aber ich weiß niht ob ich eins will... was verpflcihtetr andre doch nur mir auchnoch was nettes zushreiben und mcht mcih bloß trauriig, wenn ichs lese. oder?

 

IN der Langen pause zwiosche ED workshops und Allocationmeeting war ich mir Lieselot in nem Cafe, ganz gemütlcih... und joa jetzt bin ihc bei meiner Gastfamilie, mit Stephanie. Supergut! Das war noch nciht meine Z8ummergenossin..

UNser Hostcode wwar was mit Schoki.. aber ganz ehrlcih für dei beste schoki der welt ist das nciht cremig genug. gute schoko schmilzt im mund und kriselt nie!!! murks hier...

nj, wir saßen zusammen (spanisch ist mal wieder angesagt, stephanie spricht auhc einbissche daruafhin kommen wir über die runden, wir haben abendessen bekommen und sann durften wir

DEN CHRISTBAUM SCHMÜCKEN!!!

ist das nich cool!! sosos cool! ne Pinie und duftet so gut! hat jtt ganz viele reote und goldene kugeln und ne risen schleife ganz oben und sachen  aus wachs und aus bronze .. herrlich!! hat so eine spaß gemacht .. und die ganz4enkleine lichter...  und wehjnachtsmusik ham wir gehört und .. s war einfach schön. und jetzt?? ich persönlcih wil l jetzt ganz bald schlafen und ich glaub stephani geht sähnlich...

 

bussiiis!

Kathrin.... joa.. irgentwas scheint in

unsren hirnen durhcgebrannt zu sein... 25°C und T hsirt 35 °C und Bikini.. das wir noch nicht werfroren sind!!! :D:D

30.11.10 06:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.11.10 17:18)
Weihnachtsfeeling in Mexico - wenn das nichts ist! Ich würde so gerne was hören wie der Ort in dem ihr seid aussieht und wie das Haus der Familie?? Ganz dickes, fettes Bussi von Deiner Mami


(1.12.10 14:56)
Danke! Die Beschreibung deiner Unterkunft ist doch immer wieder spannend! So einen Klodeckel mit Weihnachtsmannbezug sieht man schließlich nicht jeden Tag Mir gelingt es nicht den Baum auf der Terasse endlich mit Lichterkette zu schmücken - es ist mir bei -9 Grad einfach zuuuuu kalt. Dickes bussi von Deiner Mami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen