Charly on Tour!

ab nach Argentinien
 

Letztes Feedback

Meta





 

my gosch.. motivation!!!!

ich erklähre chatten hiermit zur sinnlos zeitraubensten aktivität der man so nachgehen kann. stopp it...

 

also gestern und heute! fun times! 2 man CI einmal ok einmal der hammer.

bin gestern norgen mit Steph und Fer zum treffpunkt gelaufen, was cih persönlch unglaublich genossen habe! dann nachm mm

(on the second day of christmas the staff gave to cast B 2 bad pickuplines.... and a cheezy photo! )

sind wir ab zum CI. alle ham dem " Club de Ninios y ninias" geholfen . Packo war der oberguru und ich war der gruppenleiter der Office truppe. dei gruppe über den morgen mitiviert zu halten was schie unmöglich, wiel wer den rasen gefegt haben (jap gefegt, um heu von a nach b zu bewegen.. nein rechen sind was für anfänger, besen hieß die devise.. nj ham immerhin ganz nett geschwatzt und michael hat mir ein mega kompliment gemacht. er ahtte mir angeraten packo- trotzobergrurudasein- zu arbeiten zu bewegen und ich hab mir ne schippe geschnappt und gesagt " Packo i just decided that we need help!" und hab ihn angestrahlt.. hat geklappt :D und Michael fands scheinbar gut... :D:D i know random..

nj irgentwann gabs mittagessen und mein unmotivierte ruppe musste erstmal nicht arbeiten. und anchm mittagesen hat mich der oberober guruu zur seite genommen(weiß der geier weie der hieß, aber er hatte die verantwortung) und mir gezeigt was für den anchmittag angesetzt war, ein zimmer abreißen und einpaar fegen.  das ist arbeit mit der ich was anfangen kann... heheeee!

 

wir (inzwischen nurnoch mädels, die jungs sind zu promo abgehauen) ham uns vorschlaghammer und schaufeln geschnappt und ham das zimemr zerlgt.. das coolst ewar  folgendes: Iwr 5 mädels ham , groß und stark wie wir sind drauflos gekloppt und plötzlcih schreit emma auf "Aua!" wir natürlcih: was ist??? " My nail just broke.... sooo herrlich mädelsmäßig!!! hihii..

die möbelgeschichte an sich war aber sau spaßig! ham draufrumgekloppt was das zeug hällt und alles kurz und klein gehaunen.. der einzige nachteil war: das blöde mobiliar war aus Gips mit metall undPappe.. das hat gestaubt wei bölöd und cih war im nachhinein ganz schön verschrammt.. auau...

 

danach ham wir noch 2 andre zimmer ausgefegt udnn joa das wars auhc schon mit unsrem CI.. aude hat uns aufgeordert  unsre Hnd oder unsren namen auf er eine wand zu hiterlassen (natürlcih hab ihc hand gwählt und natüüürlich ist d

ie farbe auf teufel komm raus nciht abegengen.. grrrr

nj slles in allem war das ganze vllt nicht soo notwendig aber immerhin hatten wir unsren spß beim abreißen..

daan der abend omg.. also erstmal warn leute zum essen angesagt.. gekommen sind nciht viele aber steph und ich aben armado s Stzudendsemestergeschichten gelauscht und es war sooo lustig.. hab gelacht und gelacht ...:D:D und so um 11 bin ihc mit Charlos, Fer und einigen seiner freunde in den Club gegangen.  ALLE uppies waren da, nj fast und es war superschö. hab nen riesen caipi bestellt in der erwartung 50 % an meine umwelt abzugeben aber der war so dünn gemischt dass ich alles getrunken hab... um halb 2 waren wir dann die allerdletzten om club und sind heim. ach die fahrt ,das solte ich erwähnen. cabriolet 4 leute sitzen nj eher stehen auf der rückbank und musik agaaanz laut!! soo gefährich aber soo cool  :D:D

heute früh hat mein wecker mich mal weirder im stich gelassen aber was slls.. ichh ate einb brötchen mit butter und salz zu frühstück und sdas wär alles wert gwesen..

zum treffpunkkt gings mim öffentlichen bus (omg so crazy) und joa dann haten wir schonwier CI (on the third day of christmas the staff gave to cast B 3 cast bodyparts... Eylashes!!)

 

ich bmit mienr gruppe ind nem erstaunlichen , kaputten auto (die geschwindigkeitsanzeige hat innerhalb von 1 sek zwischen 45 und 20 geschwankt iun ein kinderheim gefahren um da zu helfen. w

was wir gemacht haeb?ß 10000 windeln, binden. klamotten stühle kaputte und ehile sdachen  aus nen vollgstopften raum genommen und wieer eingeräumt.. sieht soo gut aus jetzt. undzwischendurch ham wir quesedillas bekommen und es war einfach hellich!!!!

 

zum späten mittagessn gabs dann ncoh spagetti mit bolognesesoße und es war einfach schön., super gruppe, super jiob sau gut! und sandra war ne riesen hilfe beim übersetzen

und ja.. was noch? wir ham nachm mittagesen mit den kiddies gespielt, schneebälle, grüßen und sowas wie plumssack....

immel ihc will ihn die heia, gestern war einfach zu spüat...

steph und cih waren noch im museum unsrer gasteltern in das gerade eingebrochen wurde! so entsetzlcih, id etun mir soo leid!!! und jetzt nach ne superscharfen abendessen will ich bitte bitteschlafen!!!!!!

 

♥♥♥♥♥

3.12.10 05:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.12.10 17:12)
Wenn ich gewußt hätte das UWP Euch auch noch eine komplette Bauarbeiterausbildung incl. Straßenbau und Abbruchunternehmen angedeihen läßt hätte ich sogar noch mehr bezahlt Hast du schon Mukis bekommen? Dickes Bussi Mami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen