Charly on Tour!

ab nach Argentinien
 

Letztes Feedback

Meta





 

de que color es la piel de dios....

hallohallo....

showtimeeee! jeeah wir rocken san luis!!!

aber- wie immer- von anfang an.

 als wir heut morgen - viel zu spät, auch wie immer-  das haus verlasssen haben war die srtraße voll mit schwer bewaffneter polizei... ehrliche meinuing, die ganze polizeigeschichte hier macht mir ja doch ein weinig bedenken...

ich mein wir befinden uns rein geografisch nicht im Norden des landes, aber nördlciher als Aquascalientes (mite von Mexico) sind wir und von dem was man so hört gehts im norden durchaus rund... ich weiß echt nciht waas ich vdavon denken soll.. man hört zig verschiedene meinungen und für mich als Deutsch ist esja eh total ungewohnt schwerbewaffnete polizei zu sehen, das ist hier aber ganz normal. ein Nachtwächter hat hier scheinbar ein riesen gewehr..... naaaja, auf jeden fall war busfahren dann ausgefalllen und wir mussten ien taxi nehmen.auhc recht.

 

Das Zeater wo wir heute untergebracht waren ist supercool. einbisschen unheimlcih- ich bin mir sicher da gibts gespenster UND: es hat Fledermäuse IM konzertsaal! wenn das ist krass ist!!! :D:D

das hat uns jedenfalls Paul erzählt. Aaaaaaprpops Morning meeting: On the forth day of christmas the Staff gave to Cast B : 4 unspoken truths, 3 cast Bodyparts (Big Lungs: Hans, Beji UND ICH! :D :P) 2 bad pickuplines and a ceezy Photo up! soo cool ich bin gespannt auf morgen

 

dann waren Jari,d Sergio, Akioshi und ich mit KOstümen beschäftigt, ich hab arnabs Hose Geflickt, und Sergio nähen and Josys hose beigebracht und gebügelt- mit breahs großartiger hilfe, auch wenn sies hasst... joa und so geht ein vormittag rum! ach ich hab noch was gaanz wichtiges vergessen!!!!!

Wir haben unsre Cast Tshirts!! MExico und alle alle namen und sau cool!! :D:D find ich gut, jetzt ham wir diverse Up with people shirts, ein UWP taiwan shirt und ein Cast B mexico Shirt. Was ein glück dass ich M bestellt hab!!! s ist tiiinytyny....da hbätt ich kaum reingepasst.... uff...

 

zwoswchen 12 und 2

hatten wir irgentwie nix, ka was los war auf jeden fall bin ihc mit Packo losgezogen um was zu Drucken und zu binden... War herrlich in der sonne und mit Packo ists eh überall sche. Die sache war: es hat natüürlcih alles nciht 100% so geklappt wie geplnt und das ende vom Lied war dass cih losgezogen bin um Packos geld abzuheben. Ich ales der richtung efolgt dier der Herr an der kasse mir genannt hat. da gabs auch eine Bank, aber keine Banamex... also jemanen gefragt und richting Zentrm losgfewackelt.... 10 min säer auhc eine gefunden! jeeeah! und: ich musste anstehen. das ist sotallnormal hier in Mx dass am nciht einfach mal eben shcnell an geld kommt, man muss mindestens 10 andre Leute abwarten. ihc als gewartet und gewartet. dann kam die nächste hürde: Karte reingeschoben: nciht erkannt, ncohmal , nochmal , gedrht... aaaaaahh juhu alles klar karte rein karte raus  ..hm irgentwas auf Spanisch, ka was es mir erzählt, also no klicken.. mööp , fehler, daruafhin durfte ich die karte wieder inden ollen automaten shcieben.. diema akzeptiert und taatsächlihc , am ende des abenteuers hat mir das olle gerät osgar geld ausgespuckt... :D:D

zurück beim Theater hab ich mich mit einpaar andren in dei sonne gehockt, castbücher geschrieben udn mittag gegessen. burritoos hmmmjam.

um 3 hatten wir dann SALSAAA!!!! Warm ups.. ich hab den sprotlcihe n aspekt ja ehct schätzen gelernt, aber manchmal fühle cih mich in wene schloimmsten alpträume versetzt.. maaaan. warum tun meine füße eigentlcih nciht was mein hirn sagt??warum warum warum???? so entsetzlcih, das  klppte je mal voll nicht,... egal irgentwann lern ich s noch.....

und dann kam

das alleralleraller coolste! Rehersal ver ersen Interns aaaber: mit verrückter Showliste. sprichjeder und alle hatten völlig andre rollen!!!!

Evan hat Manrickfergus gesingen , Chris und Marc ham ich in Vrolika gut geschlagen, das Quartett war der burner, die solisten der hammer.. einfach so  cool! ich war Procassionis bei Village (ich hatte so ne tolle rassel!!!) und, was das coolste war: ich durfte Jaiho tanzen!!! hihihiiiiiiii soo lcherlcih! kyle und sarah ham mciht fröhlcih von a nach b geschubst und ich hab nachgefuchtelt was sie getanzt haben.. mehr schlecht als recht und cih hab natürlcih immer dern falschden arm oder das falche bein gnommen aber was solls.... ich hattte meine spaß das ist ganz ganz sicher, und der gesammte cast hat gejolt und geklatcht.. es war herrlcih! fast genausocool wie lovemedeley (chris hat Footloose ind boxershorts gesungen, ausgesprochen sexy...... ::P:P und ja.. war supercool!

das richtige rehersal, nach dem stimmenaufwärmen war dann nciht gan so witzig aber effektiv und joa.. dann gabs schon abendessen und wir musten uns feritg machen! greenroom war kurz und gut mit nem kleine spiel von cecy und 2 appreciatiobooks... joa.

die show selbst war sau cool, was bestimmt auhc mit am publikum lag. soo aufgeregt und cool!! ham geschrien und mitgesungen ud waren total begeistert. ich hatte eindeutig meine spaß. und in der interission hatte ich sogar noch zeot mit einpaar leuten zu schäkern...:D:D ich hab ay papcito schonwieder richtg getanze, ich bin stolz wiee oskar!! :D:D und joa

 wasnnoch????

 

ichi bin schonwieder müde... ich glaub wir ham 1 uhr nachts.. das killt mich..... abre mirgen früh ham wir- immerhin nen späten anfang!! jeeeah!!

schlaf kindlein schlaf..

 

achja: ich hatte grad heiße milch mit honig und kekseeeee!! :D:D

4.12.10 08:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.12.10 12:43)
Busfahren ist zu gefährlich aber alleine durch die Gegend wandern um einen Bankautomaten zu knacken passt ja????Oh Lotte Ich hoffe Eure Schutzengel bleiben bis zum Schluss im Amt!
Wir haben morgen Weihnachtsfeier beim Löer. Keine Quadrille dieses Jahr - voll schade. Gehen wir zwei hübschen eigentlich am Freitag den 17. zusammen zum Festhallenturnier??? Dickes Bussi Mami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen