Charly on Tour!

ab nach Argentinien
 

Letztes Feedback

Meta





 

what a wonderfull wooorld

schnell schnell ich hab noch ungefäöhr.. ok ein keine zeit..

na was solls.

 

gestern war super. wir ham als familie gemeinsam gefrühsückt, ich hab beim kochen geholfen und es war superschön mi allen zusammen zu sitzen.

in UWP hatten wir ein überraschung,von der wir aber versprechen mussten, dass iwr sie niemals in facebook o.ä public machen und dann fing schon rehersal an... Emmas super gesangsaufwärmen und Cecy hat mein lieblings warmup gmacht.. schesche...

das rehersal selbst war kurz und ich knnte mit Breah Postkarten kaufen gehen und zu bank. joa da standich schonwiede rvor dem Geldautomaten und plötzlcih viel mir ein, dass cih die Pin meiner kreditkarte vergessen hab... hmpf, die ist im kaputtenhandy gespeichert.. neerv.. die nummer ist mir dann 6 h später wieder eingefallen als ich uasm Theater rausgestiefelt bin.... haha

nj ich hatte ja noch mein andre karte und mit der ging geldholen iwe von selbst.

ich muss mcih jetzt anziehen, ich poste das jetzt schonmal und dne rest pack ich später dazu..

♥ Lotte

5.12.10 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen