Charly on Tour!

ab nach Argentinien
 

Letztes Feedback

Meta





 

........ ^^

und weiter.. wo war ich .. achja.. rehersal war kuz und bündig und wirhatten eweng zeit zum tun unslassen was wir wollten... ahb machm Geldautomaten in Castbooks geschrieben und geschwatzt... und ingewann gabs dann auch abendessen.. cheezeburger unf FRENCH fries... hmmmm nciht so ganz der himmel aber absolut essbar... hab danach noch 2 orangen verdrückt.

Lexy ht voll vielen Leuten das Makeup gemacht! supercool! ah soo gut aus, ichh ätte ein Foto machen sollen! ich hatte ríiiiesige augen!!!!

Das publikum war leuder bloß halbvoll aber das macht auh nix 600 personen sind ja auh shon ne menge! ja .. das war dann unsre vorletzte Show.. 1 to go....

 

hmnpf ich mussmal grad was einschieben... ich hab echt gelernt tolerant zu  sien, aber wenn man sagt, lass uns um halb 10 frühstücken und um 20 NACH 10 werden immernoch keine anstalten bezüglcih frühstück gemacht fühl ihc mich swchon so klitzekleines bisschen veralbert... möööööööp!!!!!!! pönktichkeitist ein zier doch wieter kommt man ohne ihr.....

 

egal. Ay papacity hat ganz recht geklappt und die ganz show ar supergut eigentlcih.. keine größeren Patzer, alle mikros ham getan (jeeeah) und so weite´r.. sing your sooong! eine HZugabe ham wir sogar auch gegeben (okdie wr einbisschen verpatzt.. wir hatten nciht genug zeit alle auf die Bühne zu kommen...) und joa nochwas? ich hglaub nicht.

Vorletzte mal kostüme einpacken und leuten hinterherräumen, Jarid ide pappnase hatte sien quartettkostüm verräumt.. das hätt ich ihm am liebsten um di ohren gehauen... jajaj und so halt. ichhab beim abbau einisshcen geholfen und ja.. noch ein castbuch noch einbisschen schwatrzen und dann auf mein herzallerliebste gastfamilie warten dieuahc nur 20 min zu spaät war..

ausgegangen sid wir dann ncihtmehr und ich konnte nach ner kurzen warmen dusche eiinnfach schlaaaafen!!!

5.12.10 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen