Charly on Tour!

ab nach Argentinien
 

Letztes Feedback

Meta





 

Bloggen für den guten Zweck

Klingt doch eigentlich nicht so shclecht, oder? Das muss ich also doch mal unterstützen. Myblog.de und blogg.de machen nämlich gerade in kooperation mit kaffee.de eine Aktion ins Leben gerufen um die Tafel e.V. zu unterstützen. Alles was man tun muss, ist einen Blogbeitrag zu genau diesem Thema verfassen. Also warum nicht? So bekommen obdfachlose und Bedürftige Menschen pro Blogbeitrag Kuchen und pro 25 Beiträgen wird 500gr Kaffee gespendet. Vielen Dank fürs Lesen und unterstützen!!! gglg aus der Ferne, mein Argentinienbeitrag zu heute kommt noch Charly

31.8.11 19:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simom (31.8.11 22:53)
mh? wie war das? also die Blogeinträge die die Blogger schreiben zählen oder? nicht die Kommentare darunter.
Freu mich auf einen weiteren Bericht :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen