Charly on Tour!

ab nach Argentinien
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ultimo??

Hallo ihr Lieben, es sieht fast so aus, als müsste cih meinen Blog einfrieren.. Zumindest, über all das, was ich hier im Moment so tue kann ihc wohl nichtmwehr schreiben, Papi hat mir ne SMS geschrieben, dass ihn Jemand gebeten hat, alle Namen und so weiter aus dem Blog und FB zu löschen. Und ohne Namen geht das mti dem bloggen ja wohl kaum, wie sollt ihr verstehen was cih meine, wenn ihc nurnoch Pers A B C schreibe? Oder was denkt ihr dazu? Ich lösche jetzt erstmal alle alten Beiträge, ich hab sie ja noch auf der Festplatte (die gehört nämlich MIR!!!! ha!) GGLG aus der Ferne!!!! bussis LOtte

8.9.11 17:27

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simom (8.9.11 17:38)
hä? wie, jemand hätte gesagt es müssten alles namen raus?!? wasn das? Da können nur diejenigen selbst drüber mosern. Bei bildern würd ich das ja noch verstehen aber in nem Blog?!? wtf?... naja, du hase, kannst du mir dann vllt mal alle Beiträge ab dem Beitrag "Gebursta" per mail schicken? ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen zu lesen... zuviel um die ohren...


(8.9.11 20:16)
Ebenso! Bei mir endet die Story auch mit dem Geburtstag. SCHADE Hdgdl Mami


Magga (9.9.11 17:18)
Liebe Lotte, sorry habe mich schon eine weile nicht mehr gemeldet! Alles Ok? Wann kommst DU eigentlich wieder?? Bussi Magga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen