Charly on Tour!

ab nach Argentinien
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ulla!

das ist ja schön dass du dich meldest.
ich schaffs nciht dir ne mails zu schicken ingewas ist da komisch. oder ich bin einfach unfähig
ICH hoffe euch in HG gehts auhc gut? ICh bekomme täglcih nachricht von Aleissia oder meiner Mama ob mein pferd noch 4 beine hat.. ds beruhigt einbisschen. trotzdem es passiert einfach soo viel überall! cih möcht am liebsten überall gleihczietig sein und alles machen. hier singen und tanzen und im dirndl rumhopsen, daheim reiten und meine mädels sehen aber auch hier mit meiner neuen rioommate einfahc nur rumsitzen!!!

Grüß alle die du siehst ganz ganz ganz lieb von mir!!!
LG aus dem fernen Tucson !!!

ich ( -/- ) 29.7.10 06:18

Hallo,
es sieht so aus als würde es dir richtig gut gehen. Lustig ist es so viel zu lesen und das Gefühl zu heben direkt dabei zu sein, obwohl du so weit weg bist.
Gestern habe ich mit deiner Mutter gesprochen und schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich mich noch gar nicht aauf deiner Seite war.
Dem Pferdchen geht es gut, der hat sich gestern aufwendig aud dem Paddock gekugelt und dabei viel Staub aufgewirbelt.
Bleib tapfer, ich werde dich weiter verfolgen.
Gruß Ulla

Ulla (Email ) 22.7.10 13:28

Hallo mein Schatz, also wenn ich du wäre würde ich das mit der PR jetzt moch nicht machen - es gibt sicher im Laufe der Zeit nochmal die Möglichkeit dazu. Was "yollt" bussines sein soll ist mir nicht klar??? Leider ist das layout immernoch doof. Ich fürchte du musst die Fotos wieder raus nehmen. Wir sind super fleißig - denke an Papis Geburtstag morgen?! Dickes Bussi - alles Liebe und Grüße von allen. Deine Mami

Mami ( -/- ) 17.7.10 14:05

hm eingrenzen.,.. leichter gesagt als getan...
aber ich hab ne idee

dickes bussi

ich ( -/- ) 17.7.10 08:08

Hallo Mauserl, jetzt habe ich der Großmama deinen Blog eingerichtet. Du müsstest immernoch diese Fotos verkleinern um das Format Deiner Texte wieder einzuschrumpfen! Ich hoffe Dein Bauchweh ist besser geworden. Leider komme ich hier nicht an meine Mails weil ich mein t-online Passwort nicht kenne Alle grüßen dich sehr! Ganz dickes Bussi von Deiner Mami

Mami ( -/- ) 16.7.10 17:18

Hi ich bin jetzt in Lahr - viele Grüße von den Großeltern, Alexandra und Theresa, Banny, Margaritha und Viki und Onkel Eberhard!!!

Mami ( -/- ) 15.7.10 22:14

Hallo meine Große, ich bin mir sicher, dass Du das mit dem Tanzen ganz gut hinkriegen wirst. Übung macht den Meister. Meinst du du könntest das Format von Deinem blog wieder ein bischen eingrenzen? Es ist immer noch viel zu breit!!!
Dickes Bussi Mami

Mami ( -/- ) 15.7.10 11:44